designed in Zurich, made in Italy, worn by you

Unser nachhaltiges Gesamtkonzept entspricht unserer Lebenseinstellung. Wir schätzen und lieben die Natur, weshalb all unsere Materialien aus der Natur gewonnen sind. Wir glauben an ein Miteinander und helfen gerne den Menschen um uns herum, demzufolge entscheiden wir uns jedes Jahr für ein non-profit Projekt oder Menschen die Hilfe benötigen und unterstützen mit jedem verkauften Schuh. Wir erfreuen uns täglich an den kleinen Dingen im Leben, somit sind all unsere Schuhe sorgfältig und mit viel Liebe fürs Detail hergestellt. Europaproduktion, sowie ein professioneller Partner ist uns sehr wichtig, daher wird unsere Schweizer Schuhmarke direkt in einer Schuhfabrik in Italien, die seit 30 Jahren Erfahrung hat, zu fairen Arbeitsbedingungen produziert.

Wir wollen etwas Schönes erschaffen. Etwas Hochwertiges, etwas Sanftes, ein kleines Kunstwerk, ein Schuh wie ein Gedicht. Etwas das uns allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er ist ein spezieller Schuh, dein Mia Natura. Einzigartig, schön, bequem und modisch –  ein Schuh, der glücklich macht.

with love, Mia Natura

Wer steckt hinter Mia Natura ?