Philosophie

Was ist Mia Natura’s Philosophie?

Es ist ganz einfach: Schönheit

Ich wollte etwas Schönes erschaffen. Etwas Hochwertiges, etwas Sanftes, ein kleines Kunstwerk, ein Schuh wie ein Gedicht. Etwas das mir und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In Italien habe ich mich inspirieren lassen und daraus entstanden sind modische, farbige, freche – einfach italienische Sommerschuhe. Sorgfältig hergestellt aus feinsten italienischen Materialien mit viel Liebe fürs’ Detail.

Mit Schmetterlingen im Bauch zurückgekehrt in der Schweiz möchte ich nun auch Dir dieses unbeschreibliche Lebensgefühl von Leichtigkeit und Glück weitergeben.

Doch wer steckt hinter Mia Natura?
Jana, Natalie und Dani.
Drei kreative, spontane, offene und italienisch gut gelaunte Persönlichkeiten. Sie lieben das Leben und mögens gerne bunt. Perfekte Voraussetzungen um mit mir meine Mia Natura Welt zu erschaffen.

 

– Italienische Schönheit, designed in Zürich, made in Italy, getragen vielleicht bald von Dir?

Mia Natura